Mehr als nur Sport...

PBBL Pierching (5. Event)

Hier eine kleine Zusammenfassung:

Samstag 3 Mann Race to 2 (Rookies mix):
Es standen 4 Vorrunden Spiele an!
Wie bereits getickert konnten wir hier 3 von 4 Spielen gewinnen doch leider hatten wir das schlechtere Punkteverhältnis und haben die Finalrunde knapp verpasst.

Sonntag 5 Mann Race to 3 (Kader):
3 Siege in 3 Vorrunden Spielen und das Halbfinale war fixiert.
Dort wartete mit den Avangers ein harter Gegner.
In einem turbulenten Spiel in dem wir 2 mal in Rückstand waren erzwangen wir, 2 Sekunden vor Schluss mit dem Ausgleich, die Overtime.
Ein langer Punkt in der Overtime fand dann das. bessere Ende für uns!
An dieser Stelle: Danke an die Avangers für eine so Nervenaufreibende Begegnung und grossen Respekt!
Im Finale warteten dann, wie auch schon in Thörl, die Stalking Shades!
In Thörl hatten wir das Momentum auf unserer Seite, diesmal hatten es die Shades.
Verdient gewannen sie diesmal mit 3:1 gegen uns.
Wir Gratulieren daher herzlich den Stalking Shades zum Tagessieg.
Nebenbei haben sie ja auch noch in der Gesamtwertung (bei der wir keine Rolle spielen mit nur 2/5 Eventteilnahmen) gewonnen und sind Staatsmeister!

Dringend zu erwähnen ist noch dass abermals 2 Rangers im Team des Tages waren! Saubere Leistung Phipo Fritz und Simon Stranek!!

Wir bedanken uns bei allen aus der Orga der Pbbl, unseren Gegnern und unserer Boxencrew die uns durch die Saison brachte!
Grooossen Dank auch an Tones Paintballstore der uns das ganze Jahr unterstützt und uns mit der gelieferten HK Paint viele G's am Break bescherte!
Danke auch an den Eventpark welcher uns Heuer das Feld zur verfügung gestellt hat.

Vielen Dank an unsere Sponsoren Ganner und Partner die schauen dass jede Verletzung von unseren Versicherungen gedeckt sind, M3 Modern People damit zumindest das gut aussieht was wir am Kopf haben, dem ASVÖ und rona:systems.

Falls jemand vergessen wurde soll sich dieser bitte auch erwähnt fühlen!

Ohne euch wären wir nicht wo wir sind!!
Danke im Namen JEDES Rangers!!

PBBL 3. Event in Thörl

Am Wochenende waren sowohl der Kader als auch die Rookies zu Gast bei der PBBL in Thörl
um den 3. Event zu spielen.

Zusammenfassung:
Rookies
-------------
Die Rookies haben saubere Spiele Abgeliefert und jedem Gegner Paroli geboten.
mit 3 Siegen aus 8 Spielen in ihrem aller ersten echten Turnier können sie durchaus zufrieden sein und werden beim
5. und letzten Event in Pirching dann gestärkt aus dem Training noch mehr angreifen.

Kader
---------------
Kurz gesagt - makellos.
Mit 5 Siegen aus 5 Spielen holten sie sich den Tagessieg.
Es hat von beginn an harmoniert im Team und selbst schwere Spiele, bei denen sie in Rückstand waren,
konnten noch gedreht werden.
Obendrein wurden unser Offseason Trainer und Teilzeit Ranger Anton Heim sowie unser alter Sack (gefühlte 89 Jahre) Stefan Waibel
noch in das Team des Monats gewählt.

Ergebnisse:
Vorrunde
Rangers vs United Force 3:1
Rangers vs Vienna Impact 3:2
Rangers vs Avengers Paradise 3:2

Halbfinale
Rangers vs Taipan 3:0

Finale
Rangers vs Stalking Shades 3:2

DOPPELERFOLG 2014!!!!

Der Kader UND die Rookies holen sich in ihren Klassen den Gesamtsieg!!!!!

3. Platz beim VPV - 3 Nationen Cup

ES IST GESCHAFFT!!!!

In der 2 Saison fahren die Rangers Bregenz ihren ersten Pokal ein!!!

Danke an unser Spieler, Pit-Crew, Ganner & Partner, Tones Paintballstore, Schwarz Maschinenbau und den Eventpark Dornbirn!!

Mit neuem Trikot in die Saison 2013

In Zusammenarbeit mit Acton wurde das 2013er Trikot entworfen.

Wir freuen uns dies nun präsentieren zu können.

VOL Artikel

Am 21. August erschien ein Artikel über Paintball in Vorarlberg und die Black Rangers Bregenz im VOL.

zum Artikel